Schmerztherapie

LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Die LNB SCHMERZTHERAPIE ist nicht einfach eine neue Behandlungsform. Weltweite Studien zum Thema Schmerzen stützen die erfolgreiche Vorgehensweise der Liebscher & Bracht Schmerztherapie. Weit über eine neue Schmerztherapie hinaus ist sie die Logik der ursächlichen und nachhaltigen Schmerzbeseitigung - basierend auf einem neuen Schmerzverständnis.

Die hohe und unvergleichlich schnelle Wirksamkeit der LNB SCHMERZTHERAPIE ist nicht zuletzt Ergebnis einer über 30-jährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit.

 

Wie löst LNB den Schmerz?

Schmerz ist die Folge fehlprogrammierter Muskeln, also muskulär-faszialer Verspannungen. Mit der von Liebscher & Bracht gefundenen und patentierten Schmerzpunktpressur werden diese krankhaften Spannungen ausgeglichen und die falschen Programmierungen gelöscht. Dazu werden bestimmte Schmerzpunkte, welche die Funktion biologischer Informationsschalter haben, gedrückt und damit entsprechend beeinflusst. Der Schmerz wird sozusagen ursächlich "weggedrückt"! Beseitigt man mit der LNB SCHMERZTHERAPIE diese Fehlbelastungen, dann verschwinden auch die Schmerzen - und zwar ursächlich, ohne Medikamente oder Operationen - auf vollkommen natürliche Weise und verblüffend schnell.

Für welche Indikationen ist LNB geeignet?

  • Rücken- und Hüftschmerzen, Ischialgie, Hexenschuss
  • Migräne, Nacken- und Kopfschmerzen, Schleudertrauma
  • Tinnitus, Zähneknirschen
  • Sportverletzungen und allgemeine Muskelschmerzen
  • Schulterbeschwerden, Tennis- und Golfellenbogen
  • Zur Prävention und Leistungssteigerung

Geeignet auch für längere, austherapierte und chronische Schmerzen. Wagen Sie den Versuch!

WEITERE INFOS

PREISE

Dorn-Breuss Therapie

Sanfte Wirbel- und Gelenktherapie mit Dorn - Breuss Methode

Die Breuss-Massage ist eine entspannende, energetisch-manuelle Rückenmassage, welche sich zum Ziel nimmt Blockaden zu lösen. Durch die Massage mit Bio-Olivenöl mit Johanniskrautöl wird die Regeneration von unterversorgten Bandscheiben eingeleitet. Fehlstellungen im Wirbelsäulenbereich werden in der sehr entspannten Massage sanft korrigiert. Die ist der Schlüssel zur Lösung vieler Probleme im Bewegungsapparat besonders im Kreuzbereich. Aber auch Kopf- und organisch bedingte Beschwerden verschwinden oft schon nach einer Behandlung. Muskeln entspannen sich und vermitteln Vitalität und Wohlbefinden.

In Kombination mit der Dorn-Methode kontrollieren wir Ihre Beinlänge und korrigieren allfällige Subluxationen, welche durch langes Sitzen und Fehlstellungen entstehen. Dadurch kann Ihr Becken wieder in eine neutrale Stellung zurück finden, welches sich positiv auf Ihr Wohlbefinden auswirkt. Verspannungen lockern sich. Schmerzen können sich auflösen.

Diese entspannende Methode bieten wir individuell nach Abklärung kombiniert mit der Schmerz-Therapie an. Wir stellen uns dabei ganz auf Ihre Bedürfnisse ein.

PREISE

  • "Ich hatte 2o Jahre Rückenschmerzen und konnte jeweils nur kurze Strecken am Stück gehen, ohne mich zwischendurch hinsetzen zu müssen. Viele verschiedene Therapien habe ich ausprobiert und musste Schmerztabletten nehmen. Nach vier LNB-Sitzungen war ich schmerzfrei, beweglicher und vitaler. Unglaublich!"

    Marianne Jenni
  • "Meine immer wieder auftretenden starken Rückenschmerzen haben mich veranlasst Unterstützung zu suchen. Mit der Schmerztherapie begleitet durch Personal Training war es mir möglich, einen grossen Entwicklungsschritt in Richtung eines gesunden Lebensstils zu lenken. Heute bin ich sehr motiviert, selbstbewusst und geniesse mein Leben ohne Medikamente."

    Ricardo Dos Santos Da Silva
  • "Rund vier Jahre litt ich unter starken Schmerzen in der Hüfte. Unterschiedliche und erfolglose Therapieversuche liegen hinter mir, begleitet mit ständiger Einnahme von Schmerzmitteln. Nach nur zwei LNB-Schmerztherapie-Sitzungen sind meine Beschwerden verschwunden und ich kann endlich wieder durchschlafen."

    Angelika Inäbnit